Kontakt


Verrückt nach Tieren bin ich, seit ich denken kann. In meiner Kindheit gab es eigentlich kein Tier, dass es nicht auf meine Haustier-Wunschliste geschafft hätte. Bei einigen Tieren ist der Wunsch sogar in Erfüllung gegangen. Meine besondere Liebe gilt allerdings den haarigen Vierbeinern: Pferde, Hunde, Esel, Schweine finde ich immer noch am aller schönsten.

 

Shootings mit mir laufen so entspannt wie möglich ab. Am liebsten fotografiere ich als stiller Beobachter bei einem Spaziergang oder bei Momenten in einer vertrauten Umgebung und fange dabei die schönsten Momente ganz nebenbei ein. Solltest Du Interesse an einem Shooting haben, egal ob mit Tieren, Menschen oder von besonderen Festivitäten und Veranstaltungen, freue ich mich auf deine Anfrage! Liebe Grüße, Jasmin

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Alle Bilder und Texte dieser Hompage sind von mir verfasst und erstellt und dürfen nicht ohne schriftliche Erlaubnis kopiert und veröffentlicht werden!


Jasmin Mäser

www.passion-for-photography.de

passion-for-photography@web.de

facebook.com/passion.f.photography